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Rückenfitness:  Ein gesundheitsorientiertes Workout mit effektiven und abwechslungsreichen Übungen für die Beweglichkeit der Gelenke und Kräftigung der Rumpfmuskulatur. Es dient der Verbesserung der Köperhaltung und beugt Rückenproblemen vor. Power-Step: Hier wird bei motivierender Musik an Fettabbau und Körperstraffung gearbeitet. Mit dem Step-Brett und weiteren Trainingsgeräten wird bei leichten Choreographien der ganze Körper gefordert. Wer Spaß am Schwitzen hat, ist hier genau richtig! Body-Power: Mit viel Spaß gehts an die Langhantel, Muskelstraffung und Fettabbau sind garantiert. Um deine Kraft-Ausdauer zu steigern, kommen große und kleine Gewichte zum Einsatz.  Kein Muskel kommt in den 6o Minuten Body-Power zu kurz. Lasst euch bei fetziger Musik von der Gruppendynamik mitreißen!  Lady´s Power:  Das Step-Brett, Gewichte und leichte Choreographien bringen uns ins Schwitzen. Das ideale Ganzkörper-Workout für alle figurbewussten Lady`s. Euch erwartet eine Mischung aus Stepaerobic und Bauch-Beine-Po. Bei motivierender Musik arbeiten wir zusammen an jedem überflüssigen Röllchen! Fit in den besten Jahren: Nach unserem Training lässt sich der Alltag leichter meistern, sei es dank gezielter Übungen keine Rückenschmerzen zu haben, oder beim Treppensteigen nicht mehr aus der Puste zu kommen. Das allgemeine Wohlbefinden steigt, man ist ausgeglichener und fühlt sich einfach fit! Calanetics: Eine trainierte Tiefenmuskulatur ist besonders wichtig, um aufrecht durch das Leben zu gehen. Ausgewählte Übungen trainieren sogar die kleinsten Muskeln und straffen den Körper.
                                                                                  Pilates: Die langsame Ausführung der Übungen hat eine intensive Wirkung auf die Tiefenmuskulatur. So verbessern wir Körperspannung- und haltung. Step-Aerobic/Aerobic:  Kreative Kombination auf dem Step-Brett trainieren unser Herz-Kreislaufsystem. Schritte der Aerobic werden erlernt und zu Choreographien kombiniert. Neben der Ausdauer wird auch das Körpergefühl trainiert. Wir lassen die Kalorien in 60 Minuten nur so purzeln!
Unsere Kurse
 Öffnungszeiten:  Mo:10.00-23.00Uhr     Di:14.00-22.00Uhr     Mi:10.00-22.00Uhr   Do:14.00-22.00Uhr     Fr:10.00-21.00Uhr  Sa:10.00.16.00Uhr
Wir freuen uns auf Euch.
Der Berg Ruft "
Wer kennt das gefühl  nicht? Die ersten Tage in den Bergen, schwere Beine, Muskelkater......?   Das muß nicht sein!
Roll dich Fit: Roll dich Fit ist Faszien Training mit Hilfe der Blackroll. In 45 Minuten rollen wir zusammen Verklebungen im Bindegewebe aus. Ziel ist es Verspannungen und Haltungsschäden entgegenzuwirken. 
Ski-Fit: